Tolle Weihnachtsfeier mit unseren Teilnehmern

In weihnachtlicher Atmosphäre wurde unseren Teilnehmern ein Drei-Gänge-Menü von den Mitarbeitern serviert. Im Anschluss hatte unser neuer Imagefilm „Erfolgsgeschichten“ (demnächst auch auf YouTube) Premiere und der Weihnachtsmann kam. … und alle waren wieder Kinder. – Frohe Weihnachten

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »