Gemeinsam sind wir ein starkes Team

Neben unserer erfolgreichen Distanzbegleitung unserer Teilnehmenden sind wir, soweit nicht im Homeoffice, im Hause aktiv unterwegs. Zur Zeit sanieren wir unsere Werkstatt „Wirtschaft und Verwaltung“.
Neben Malerarbeiten schaffen wir einen neuen „Medienraum“  für unsern Folienplotter, unsere Beflockungsmaschine und künftigen 3D-Drucker.

Und es tut mal gut, natürlich unter Wahrung der Hygiene- und Abstandsvorgaben, mal wieder gemeinsam, „live“, etwas zu schaffen, sich austauschen zu können ohne die Videokonferenz nutzen zu müssen.

Tolles Team!!!!

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »