Die Jugend-Handwerksmedaille der NOSPA

Zum 13. Mal wurde in der BAW die Jugendhandwerksmedaille an die „neuen Gesellen“, die sich in besonderer Weise „anstrengen“ mussten vergeben. Geehrt wurden Vanessa Andresen (Bäckereifachverkäuferin), Hasibullah Joya (Anlagenmechaniker) und Omid Hassani (Maler). Wir gratulieren ganz herzlich und bedanken uns bei der Nospa, Herrn Körtke und Herrn Uttech, für dieses hervorragende und mal ganz andere „Siegerprojekt“.

… und im Übrigen: Alle der prämierten Gesellen wurden intensiv durch die BAW Südtondern gGmbH, durch die AsAflex, begleitet.

… und nochmal im Übrigen: Kulinarisch wurde die Veranstaltung von unseren Auszubildenden Küchen und Hauswirtschaft begleitet. DANKE

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »