Unser Filmstudio ist on

Wir können nicht nur Radio. Wir können auch Film.

im Rahmen der Werkstatttage  haben die Schüler:innen der GemS Bredstedt in den vergangenen Tagen in der Medienwerkstatt einen „Was machen wir hier eigentlich Film“ produziert. Unter fachkundiger Anleitung ist so ein kleiner Eindruck zu den Werkstatttagen entstanden! Wenn Ihr Lust zum Anschauen habt, hier der link zum Schüler:innenhomepage der Werkstatttage.

Wir haben sogar noch mehr: Unser Imagefilm zum Jugendaufbauwerk, produziert durch die Fa. ITERRA GmbH aus Niebüll, macht auch Laune zu sehen.

Viel Spaß beim Sehen und vielen Dank an Frank Gerson für diese gelungene Idee und Arbeit!

 

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »