Verabschiedung Bürgermeister Bockholt

Nach 24 Jahren als Bürgermeister der Stadt Niebüll wurde Wilfried Bockholt mit über 160 Gästen in der Stadthalle Niebüll feierlich verabschiedet.

Die Arbeit der BAW Südtondern und bis 2006 des JAW Niebülls wurde zu jeder Zeit und immer als Fürsprecher verlässlich durch „Wilfried“ begleitet. Ob Wandel der Gesellschaftsform oder Unterstützung bei unseren Auftraggebern, Wilfried Bockholt war als Bürgermeister und Aufsichtsratsvorsitzender jederzeit für uns da. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich.

Und letztlich war es auch eigentlich logisch, dass die BAW Südtondern anlässlich der Verabschiedung mit ihrem Ausbildungsteam das Catering und den Service übernahm. Und das hat mal wieder richtig gut geklappt. Freundlichster und aufmerksamer Service und tolles Fingerfood fanden bei den Gästen großen Zuspruch. Und so sei auch dem Team um Helge Beckmann, Sönke Jappsen und Marita Martensen herzlich gedankt.

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »