LAG JAW SH e.V. – Der neue Vorstand

Der 2017 gegründete Interessensverbund der Jugendaufbauwerke, als Nachfolger des seit 2006 bestehenden JAW-Verbundes, hat seinen neuen Vorstand gewählt. Die BAW Südtondern gGmbH mit ihrem Geschäftsführer ist erneut in den Vorstand gewählt worden und wir dort gemeinsam mit den Kollegen die Interessen des Verbundes gegenüber dem Land, den Kammern und Verbänden vertreten. Gleichzeitig steht die Landesarbeitsgemeinschaft mit ihrem Vorstand für ein modernes, sich laufend fortentwickelndes Jugendaufbau.

von links nach rechts: Marcus Wack (BiBeKu), Hauke Brückner (BAW Südtondern gGmbH), Lennart Landsberg (JOBB), Wiebke Stengel-Muhl (Perspektive Bildung gGmbH), Jörn Müller (JAW Kreishandwerkerschaft Stormarn gGmbH)

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »