Till’s Erfahrungen

In der neuen Folge schnacken Ricardo und Till über ihre Zeit in der BAW. Erste skeptischen Gedanken sind schnell verflogen, als Till die ersten Tage vor Ort verbracht hat. Der große Vorteil: Die BAW ermöglicht Till seinen Abschluss und zusätzlich den Einblick in unterschiedliche Betriebe durch ein Praktikum. Dabei fiel die Wahl auf einen Bauernhof und ein Praktikum in der Küche. Private Vorerfahrungen konnte er dabei in seinen beruflichen Alltag unterbringen. Du willst wissen, wie es weitergeht und was Till in seiner Freizeit macht? Dann höre dir die neue Folge an!

Hast du in deinem Umfeld Jugendliche, die auf der Suche nach ihrer beruflichen- oder schulischen Zukunft sind? Dann zeig‘ ihnen doch einfach unseren Podcast oder unsere Social Media Kanäle.

 

 
 
 
 

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »