Antigen Schnelltest für Mitarbeiter*innen

Vor dem Hintergrund der pandemischen Entwicklung, den damit verbundenen Unsicherheiten wie Ängsten aber auch unsere gesellschaftliche Verantwortung ernst nehmend, haben wir uns entschlossen, ab sofort unseren Mitarbeitern*innen die Möglichkeit zum kostenlosen Antigen-Schnelltest zu geben.
Wir haben hierfür einen „Testpool“ von Kollegen*innen ärztlich schulen lassen, so dass diese Kollegen*innen jetzt fachkundig den Test durchführen können und dürfen.

 

 

Unser Gartenprojekt

„gemeinsam wachsen“ Sie befinden sich im Bürgergeldbezug und haben Interesse an einem Zusatzjob? Das Gartenprojekt „gemeinsam wachsen“ als Aktivierungs– und Eingliederungsmaßnahme in Teilzeit für Menschen

Weiterlesen »

Unser sauberes Schleswig-Holstein

Im Rahmen der Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ haben unsere Teilnehmer der Metallwerkstatt in Dagebüll Müll gesammelt und waren in kürzester Zeit sehr erfolgreich. Herzlichen Dank an unsere Teilnehmer

Weiterlesen »